Wow! Die seit diesem Jahr von meiner Kanzlei gemeinsam mit meine Frau Katrin Meyer (Gut Anstelburg) und lieben Freunden und Bekannten (z. B. VT Equiline) sowie unseren Familien unterstützte junge Amazone Vivien Bögel ist in der Klasse Springen/Children für die ‚Future Champions‘ in Hagen nominiert: https://www.pferd-aktuell.de/37720?fbclid=IwAR0F0IT3H_H51uqTzzVKxGoyGPH-kFIsG8dnghhUxmqKPUC1AEUGBr0ptkg. Weiter so, Vivien und Loberon!! Wir sind stolz auf euch!

Eine kleine Übersicht zu dieser Initiative von Christian Weiß, Katrin Meyer und Freunden 

Und wer uns helfen möchte, dem Paar die Teilnahme an internationalen Turnieren auch zukünftig zu ermöglichen... Für weitere Spenden (jeder Euro hilft!) wurde das nachfolgende Treuhandkonto bei der Sparkasse KölnBonn eingerichtet:

DE41 37050198 1934755081

Die dort eingehenden Gelder werden an Vivien und ihre Mutter (als wirtschaftlich Berechtigte bei der Sparkasse KölnBonn von mir benannt) vollständig ausgekehrt, sodass es dem Mädel möglich ist, ihr Talent weiter zu entwickeln.

Die dem entsprechende, vollständige Mittelverwendung wird  von mir anwaltlich versichert.

Auf Anforderung hin an

weiss-legal.eu Rechtsanwaltskanzlei

RA/FA Inso Christian Weiß

Aachener Straße 75

50931 Köln

weiss@weiss-legal.eu

weise ich diese gerne auch nach.

Gerne könnt ihr Vivien in der Betreffzeile der Überweisung einen kleinen Gruß mitschicken. 

Eine Spendenquittung kann dem Überweisenden jedoch leider nicht ausgestellt werden.

Vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung im Voraus und herzliche Grüße 

Christian Weiß & Katrin Meyer

PS: Evtl. Sponsoringangebote können darüber hinaus natürlich unter der o. g. E-Mail-Adresse unterbreitet werden.