"Hilfe für Talente"©

Seit Bestehen der Kanzlei weiss-legal.eu Rechtsanwaltskanzlei ist "social responsibility" eines der Anliegen von Rechtsanwalt Christian Weiß. Aufgrund seiner Tätigkeit als Insolvenzverwalter erlebt er es regelmäßig, wie privilegiert die meisten von uns sind! Nicht selten trifft er auf Kinder aus notleidenden Familien, die nicht hinreichend Geld z. B. für einen Karate-, Reit- oder andere Schnupper-Kurse in den Ferien haben.

Aufgrund der besonderen Verbundenheit von Christian Weiß, seiner Frau Katrin Meyer nebst der Familie und Freunden zu Pferden werden daher aus eigenen Mitteln bzw. (ergänzenden) Spenden von Bekannten, Freunden, Verwandten und Mandanten bzw. sonstigen Geschäftskontakten unkompliziert und pragmatisch entsprechende Projekte unterstützt - insbesondere mit Bezug zu Pferden/dem Reiten.

Aktuell freuen wir uns sehr, das Sponsoring der jungen, ambitionierten Amazone Vivien Bögel (hier auf GROW Charisma in Lichtenvoorde im November 2019) auch im Jahr 2020 fortsetzen zu dürfen... und somit den beiden unter anderem weitere internationale Starts zu ermöglichen. Weiterhin viel Erfolg!

Und natürlich ein großes Dankenschön an alle bisherigen Spender und Unterstützer, insbesondere das Therapie-/Rehabilitations- und Ausbidlungszentrum Gut Anstelburg und Katrin Meyer.

Im Übrigen: https://www.reiter-pferde.de/8er-team/weiss-legal-8er-team/